Aktuelle Meldung

Neuer Mitarbeiter


Wir begrüßen beim Bürgermeisteramt in Würtingen
 
Herrn Manuel Oberdorfer und Frau Emilia Renger.
 Manuel_Oberdorfer
Herr Oberdorfer ist Beamter im gehobenen nichttechnischen Dienst (Bachelor of Arts (B.A.) – Public Management - und verstärkt das Hauptamt in den Bereichen Organisation, Personal, Geschäftsverteilung, Kultur und bei Sonderaufgaben. Er hat am 01. März 2017 seinen Dienst angetreten.
Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit Herrn Oberdorfer und heißen ihn herzlich willkommen.
 
Emilia_Renger Frau Renger ist seit zwei Wochen als Praktikantin der Walddorfschule in Engstingen bei der Gemeinde tätig. Sie wird bis zu den Sommerferien regelmäßig hier sein und verschiedene Aufgaben übernehmen. Es ist schön, dass Frau Renger uns unterstützt. Wir wünschen ihr einen guten Einblick in die vielfältigen Aufgaben einer Gemeindeverwaltung. Auch Frau Renger ist uns herzlich willkommen.
 
 
Wir verabschieden
 
Herrn Tim Bahnmüller.
 
Herr Bahnmüller hat die erste Station seiner Ausbildung im gehobenen Verwaltungsdienst – Bachelor of Arts (B.A.) – Public Management – abgeschlossen und hat auf 01. März 2017 an die Hochschule für öffentliche Verwaltung und Finanzen gewechselt. Bei Herrn Bahnmüller bedanken wir uns, dass er uns als Ausbildungsstelle gewählt hat und im Rathaus verschiedene Aufgaben übernommen und bearbeitet hat. Für das weitere Studium wünschen wir ihm viel Erfolg.