Veranstaltung

Café Älterado im Januar

Sa, 15. Februar 2020
15:00-17:00 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit
^
Beschreibung
Mit einem Gläschen Sekt, einem vielstimmigen Geburtstagskanon und einem
geselligen Mutschelnachmittag startete das „Café Älterado“ am 15. Januar in
das Jahr 2020. All die vielen und wunderschönen Mutscheln - sowohl die, die
man während des Kaffeetrinkens mit Marmelade oder Wurstsalat schon mal
genießen konnte, als auch die, die es beim anschließenden Mutscheln zu gewinnen
gab - wurden wie jedes Jahr von der jugendlichen Mitarbeiterin Isabell
Schur und ihrer Freundin in der Backstube der Bäckerei Stoß selbst gebacken.
Nachdem die wichtigsten Neuigkeiten beim Kaffeetrinken ausgetauscht waren, begann das Mutscheln. In
verschiedenen Spielen wurde viel gewonnen, viel verloren – und viel gelacht. Es gab viele kleine Mutscheln
zu gewinnen, bevor am Schluss des Nachmittags noch die Mutschelkönigin samt ihrer beiden Mutschelprinzessinnen
ermittelt wurden.

Das nächste „Café Älterado“ findet am Mittwoch, 12. Februar, von 15:00 – 17:00 statt. An diesem Nachmittag wird uns Frau Scheub aus Gomadingen auf eine Bilderreise in die Mongolei
mitnehmen. Herzliche Einladung schon heute an alle älteren Mitbürger aus St. Johann!

^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken