Verein

Oldtimerfreunde St. Johann e.V.

Vereinslogo
Ahornstr. 13
Geschäftsstelle der Oldtimerfreunde St. Johann e.V.
72574 Bad Urach

Vorsitzende(r):
Albert Schediwy und Daniel Nedeljkovic
Telefon:
07125 2040 Geschäftsstelle
Fax:
07125 2135 Geschäftsstelle
^
Vereinsporträt
Kinderweihnachtsfeier 2017Am Samstag den 9.12.17 war es wieder soweit, die Oldtimerfreunde St.Johann luden zur Kindernikolausfeier ein.
Wir trafen uns um 15.00 Uhr am Dreschschuppen in Upfingen von dort ging es zu Fuß 20 Minuten zur Sängeruh. 
Mit 20 Kindern und deren Eltern oben angekommen, warteten alle in der warmen Sängeruh bei Tee, Punsch und weihnachtlichem Gebäck, auf den Nikolaus.
Als wir weihnachtliche Lieder anstimmten hörten wir in der Ferne ein knattern. Es war unser geschmückter Vereinsbulldog mit Nikolaus und Knecht Ruprecht.Kinderweihnachtsfeier 2017
Sie hatten für jedes Kind ein Geschenk dabei, mit Schokolade, Nüssen und eine kleine Überraschung. Nach einer Weihnachtsgeschichte spielte der Nikolaus auf dem Nebelhorn mit Vanessa Feucht noch ein paar Lieder.
Mit Einbruch der Dunkelheit machten sich Groß und Klein auf den Heimweg.
Vielen Dank an Daniel mit Familie und allen Helfern.

Für das bevorstehende Weihnachtsfest wünschen die Oldtimerfreunde auf diesem Wege,
allen eine besinnliche, ruhige und fröhliche Weihnacht im Kreise Ihrer Familien,
sowie einen guten Start ins Jahr 2018.

Die Oldtimerfreunde St. Johann


Oldtimerkalender 2018 ist wieder da!!

Unser neuer Kalender ist da!!
 
Die diesjährigen Motive laufen unter dem Motto
"Aussichten unserer Heimatumgebung"

z.B.:

    Winterruhe auf der Sängeruh in Upfingen
    Schulzagärtle in Bleichstetten
    Schützenhaus in Lonsingen
    Kirchelesberg zwischen Würtingen und Oberer Lindenhof
    tolle Fernsicht vom Birkenhof in Gächingen mit Sicht auf die Alpen

sowie noch weitere sehenswerte Motive.

Unseren Oldtimerkalender können sie erwerben:
 
- im Autohaus Bock in Bad Urach
 
- in der Buchhandlung am Markt in Bad Urach
 
- bei Brillen Optik Stein in Bad Urach
 
- in der Kreissparkasse in Würtingen
 
- bei Getränke Rauscher in Lonsingen
 
- bei Elektro Müller in Bleichstetten
 
- in der Lichtraumpraxis Wolleck in Sirchingen
 
- in der Bäckerei Stoß in Upfingen
 
- Gasthaus Krone in Upfingen
 
 
Die Oldtimerfreunde St. Johann Wünschen allen viel Spaß mit dem Kalender.




^
regelmäßige Termine
Liebe Oldtimerfreunde
Jeden letzten Donnerstag im Monat treffen wir uns um 19.00 Uhr im  Modellfliegerheim in Upfingen zu unserem monatlichen Oldtimerstammtisch.
Vielleicht möchte sich ja der eine oder andere dazugesellen und hat noch einige Informationen und Anregungen. Wir würden uns sehr freuen.
Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Oldtimerfreunde St. Johann e.V.« verantwortlich.