Verein

Tüftler Verein St. Johann

Freudenbergstraße 6
72813 St. Johann

Vorsitzende(r):
Frau Lena Schwarz
^
Vereinsporträt

Tüftler, Erfinder und Hobbybastler aufgepasst. Im Tüftler Verein St. Johann treffen wir uns um gemeinsam an unseren Hobbyprojekten zu arbeiten. Von den eigenen Smart Home Anwendungen, bis hin zu kleinen Robotern oder Elektronik-Geräten ist alles möglich. Inspiration findet man auf elektronik-magazin.de und anderen Portalen im Internet.

Wenn du deine Freizeit gerne damit verbringst an Elektronik-Geräten herum zu basteln dann bist du bei uns richtig. Wir geben uns gegenseitig Tipps und helfen bei aktuellen Projekten. Auf lange Sicht wäre es Super wenn der Verein eine gemeinsame Werkstatt hätte, aktuell ist das leider noch nicht der Fall.

Für den Inhalt dieser Seite ist der Verein »Tüftler Verein St. Johann« verantwortlich.