Unternehmen

Duftrausch-Seifenmanufaktur

Duftrausch
Kohlstetterstraße 15
72813 St. Johann
Ortsteil: Ohnastetten

Ansprechpartner:
Frau Nicole Schmögner
^
Produkte/Dienstleistungen
In meiner kleinen Seifenmanufaktur werden in liebevoller Handarbeit hochwertige Produkte hergestellt.
​Verwöhnen Sie sich durch meine Produkte aus feinsten Ölen mit intensiver Pflege.
​Mit bewussten Verzicht auf Emulgatoren, Paraffine und Konservierungsstoffe schlage ich einen anderen Weg ein.
In meiner neuen Produktlinie ,,Regenwald" darf ich Rohstoffe aus einer erstklassigen Qualität verarbeiten und kann mich dazu noch Aktiv einbringen wo es sinnvoll ist.
Spüren auch Sie den Unterschied.
​Donnerstags biete ich zusätzlich für Menschen mit Hautbefindlichkeiten (Ekzeme, Neurodermitis, Akne, Bindegewebsschwäche, Krampfadern
eine Beratung an.
Ich freue mich auf Ihren Besuch Ihre Nicole Schmögner
^
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten:
Dienstag & Donnerstag
  15-19 Uhr 
​* und gerne nach telefonischer Vereinbarung
Duftrausch Seifenmanufaktur
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Duftrausch-Seifenmanufaktur« verantwortlich.