Aktuelle Meldung

Schülerferienprogramm St. Johann 2021


Liebe Kinder und liebe Eltern aus St. Johann,

nach dem Anmeldeschluss (19. Juli 2021) wird für alle Teilnehmer/-innen per Losverfahren des Computers ausgelost, zu welcher Veranstaltung es klappen darf.
Der Schülerferienausweis-Druck erfolgt durch die Gemeindeverwaltung.
Der Ausweis kann von Donnerstag, 22. Juli 2021 bis einschließlich Montag,
26. Juli 2021 zu den Öffnungszeiten im Rathaus Würtingen (Zi.105) abgeholt
werden.

Bitte beachten:

Alle Anmeldungen, die später abgegeben werden, können nur noch
bedingt berücksichtigt werden (freie Plätze, unbegrenzte Platzzahl).

Wichtig ist nun, dass der Schülerferienpass zu jeder Veranstaltung als Teilnehmer-/Quittungsnachweis mitgebracht wird. Bezahlt wird Vorort bei Ausweisabholung im Rathaus direkt in bar oder per Überweisung (siehe Hinweis bei der jeweiligen Veranstaltung/Buchung). Ebenfalls wichtig in diesem Jahr ist, dass jeder Teilnehmer einen Mund-Nasenschutz zur Veranstaltung mitbringt und trägt. In geschlossenen Räumen bitte entweder einen negativen Coronaschnelltest (Getestet), eine Impfbescheinigung (Geimpft; komplett) oder Genesenbescheinigung (Genesen) des Hausarztes (einer der 3 G's sollte erfüllt sein) vorlegen bzw. die aktuell geltenden Verordnungen der Bundes- und Landesregierung beachten.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an Frau Schöninger (Tel. 07122/8299-313)

Wir wünschen Euch viel Spaß und ein tolles buntes Schülerferienprogramm 2021!