Aktuelle Meldung

trekking-Award 2022
Abstimmungslink


Die »hochgehberge« wurden vom trekking-Magazin in der Kategorie Wanderregionen für den trekking-Award 2022 nominiert.
Alle Wanderwege und Wanderregionen, die in diesem Jahr redaktionell im Magazin vorgestellt wurden, sind in der aktuellen Print-Ausgabe 9/2021 (EVT 02.11.2021) in einer von vier Kategorien nominiert, werden noch einmal kurz vorgestellt und stehen zur Wahl der "Beliebtesten Wanderwege und -regionen 2022 im trekking-Magazin".

Hier können Sie Ihre Stimme für die »hochgehberge« abgeben:

https://www.wir-leben-outdoor.de/trekking-award-2022/ 

Die Abstimmung endet am 09.01.2022. Nach Auszählung der Stimmen werden die Gewinner mit dem trekking-Award auf der CMT ausgezeichnet und nochmals im Magazin vorgestellt.

Natürlich darf (soll!) der Abstimmungslink gerne geteilt werden, damit alle »hochgehberge« Fans die Möglichkeit bekommen, für uns abzustimmen.

Vielen herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!

Landratsamt Esslingen

Geschäftsstelle hochgehberge
www.hochgehberge.de