Veranstaltung

Jugendtag

So., 1. Mai 2022
ab 15:00-21:30 Uhr
Das Datum dieser Veranstaltung liegt in der Vergangenheit

ein Tag #Urlaubvomalltag und #mehrzeitmitjesus
^
Beschreibung

Ihr habt auch #Sehnsucht nach einem Tag, an dem ihr mal wieder volle Kanne auftanken, Gemeinschaft erleben und euch sportlich auspowern könnt? Einfach mal ein Tag #Urlaubvomalltag und #mehrzeitmitjesus?

Dann schnapp dir jetzt unbedingt einen Stift oder dein Handy und trag dir den Jugendtag am 1.Mai 2022 ein - auf dem Kirchberg bei der DIPM geht's rund! Gemeinsam mit vielen umliegenden Gemeinden und Gemeinschaften veranstaltet die DIPM in Lonsingen einen Tag, an dem wir gemeinsam Gott anbeten und für die Region beten wollen!

Ab 15:00 Uhr kannst du mit deinen Freunden verschiedenen sportlichen Tätigkeiten nachgehen, neue Leute kennenlernen und dich connecten! #wasgehtdenninmeinerumgebungsoab?

Bevor wir dann um 19:00 Uhr in das #highlight des Tages starten - den gemeinsamen PRAY & PRAISE Abend mit der Band ‚sons & daughters‘ aus Dettingen, wird es noch die Möglichkeit geben, selbst Mitgebrachtes zu grillen, gemeinsam zu essen und zu plaudern.

Wir freuen uns jetzt schon mega auf diesen Tag und sind gespannt, was Jesus daraus absolut #geniales machen wird, wie er uns begegnen möchte und was er uns ganz neu aufs Herz legen möchte.

#Jugendtag #Pray & Praise – bist du dabei? Dann darauf mal ein dickes #woooup und die Vorfreude kann starten!

^
Veranstaltungsort
DIPM-Zelt und Gelände
Kirchbergstr. 37
72813 St. Johann
^
Hinweise
  • Diese Veranstaltung findet bei jedem Wetter statt
^
Veranstalter
^
Termin in Kalender übernehmen
^
Termin ausdrucken