Unternehmen

Fotograf Dominik Junger

Logo Dominik Junger Fotografie
Gartenstraße 6
72813 St. Johann
Ortsteil: Gächingen

Ansprechpartner:
Herr Dominik Junger
^
Unternehmensporträt

Ich bin Fotograf aus St. Johann Gächingen, der sich auf Hochzeiten, Portraits und Events spezialisiert hat. Ich liebe es, einzigartige Momente und Erinnerungen festzuhalten, indem ich perfekte Lichtverhältnisse durch professionelle Ausrüstung und eine entspannte Atmosphäre schaffe.

^
Produkte/Dienstleistungen

Mithilfe meiner Kamera und einer kreativen Lichtsetzung schaffe ich in meinem Fotostudio optimale Bedingungen für unvergessliche Bilder.

Egal, ob es um Business- oder legere Shootings geht, drinnen oder draußen – meine Fotografie passt sich stets den individuellen Gegebenheiten an. Besonders am Herzen liegt mir die Hochzeitsfotografie, bei der ich kostbare Augenblicke aus einzigartigen Perspektiven festhalte.

Freut euch auf entspannte Momente, während ich sie in zeitlosen Bildern festhalte. Mit Leidenschaft für perfekte Lichtverhältnisse – Scheinwerfer, Softboxen und Reflektoren für unvergessliche Ergebnisse.

Ich freue mich darauf, eure besonderen Augenblicke festzuhalten und Erinnerungen zu schaffen.

Dominik Junger beim Fotografieren
Klicken Sie auf das Bild um es zu vergrößern
Für den Inhalt dieser Seite ist das Unternehmen »Fotograf Dominik Junger« verantwortlich.